Mein beruflicher und schulischer Werdegang beinhaltet Tourismus, Anwalt, Versicherung & Marketing. Doch erst Mitte 20 habe ich es gewagt mich in Richtung Marketing auszurichten. Und bin jetzt dort angekommen wofür mein Herz schlägt und meine Leidenschaft keine Grenzen kennt. Mit Stil und Eleganz Dich im Auf- und Ausbau Deiner Social Media Präsenz unterstützen.

Ich hatte meinen Unternehmensnamen und auch mein Logo im Kopf viiiiiele Jahre bevor ich überhaupt wusste, was ich damit machen soll.





WARUM SIRty6?

Wenn ich mich selbst und meine Arbeit beschreiben müsste, dann würde ich sagen mit Stil & Eleganz wie ein Sir.
SIR-ty-6 ist eine Abwandlung von thirty-six. Die Zahl 36 war schon immer meine Lieblingszahl.
Die Kombi aus 36 und SIR ergab SIRty6.

A lady like a SIR!




Was Du erwarten kannst…


  • Idee: Die kommt mir im intensiven Austausch. Zuerst müssen wir Deine Bedürfnisse & Ziele definieren und Deine Zielgruppe kreieren.
  • Umsetzung: Bedürfnisgerechte Umsetzung der Idee.
  • Analyse: Zahlen, Daten & Fakten behalte ich stets im Auge.
  • Anpassungen: Feinjustierungen und Optimierung nach den ersten Ergebnissen.






Erzähl mir von Deinem Projekt