‚If you are not curious, you are not going to learn.‘

Seth Godin



Wer ist SIRty6?


Ich bin Melanie Bernhard, geboren und aufgewachsen in Österreich. Seit 10 Jahren lebe ich in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (6 Jahre).

Mein beruflicher und schulischer Werdegang beinhaltet Tourismus, Anwalts-Kanzlei, Versicherung & Marketing. Doch erst Mitte 20 habe ich es gewagt mich in Richtung Marketing auszurichten.

Heute bin ich dort angekommen wofür mein Herz schlägt und meine Leidenschaft keine Grenzen kennt. Mit Stil und Eleganz Dich im Auf- und Ausbau Deiner Social Media Präsenz unterstützen.

Warum SIRty6


Ich hatte meinen Unternehmensnamen und auch mein Logo im Kopf viele Jahre bevor ich überhaupt wusste, was ich damit machen soll.

Wenn ich mich selbst und meine Arbeit beschreiben müsste, dann würde ich sagen mit Stil & Eleganz wie ein Sir.

SIR-ty-6 ist eine Abwandlung von thirty-six. Die Zahl 36 war schon immer meine Lieblingszahl.
Die Kombi aus 36 und SIR ergab SIRty6.



SIRty6 – a lady like a SIR!








Lass uns gemeinsam Deine Geschichte erzählen.

Melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch.